Praxis für Hebammenkunde und Osteopathie

gallery/marieke badet fröhlich
gallery/029832d326472657ee345f2230547c5f

Osteopathie

 

"Leben ist Bewegung"

 

Andrew Taylor Still (1828-1917), Begründer der Osteopathie

 

­

 

Die Osteopathie strebt danach, dem Körper Wege aufzuzeigen, selbst wieder ins Gleichgewicht zu gelangen.

 

In meinem Beruf als Heilpraktikerin arbeite ich gern mit sanften osteopathischen Techniken. Auf behutsame Art werden Festigkeiten in unterschiedlichen Gewebestrukturen wieder beweglich gemacht. Hierzu zählen nicht nur Knochen, Muskulatur und Gelenke, sondern auch die inneren Organe und die Hirn- und Rückenmarkshäute.

 

Als Heilpraktikerin habe ich meinen Praxisraum innerhalb meines Wohnhauses in Oldenburg/Ohmstede.

 

Ein informatives Video  gibt es unter:  Was ist Osteopathie?

 

Ich bin Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker e. V. (VUH).

 

 

 

 

 

 

Als Osteopathin bin ich Mitglied in dem Verband wissenschaftlicher Osteopathen Deutschland e.V. (VWOD).

 

 

 

                 

gallery/cranio-becken
gallery/cranio-seitenansicht stirn-hinterhaupt
gallery/schrank